Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
9 Einträge
Eule Eule schrieb am 21. November 2021 um 16:15
Heyhey.. Mit beachten Schritten einmal wieder hier meine Spuren hinterlassen.. 🙂 Immer noch deine Bilder bestaunend. Wäre schön wieder die eine oder andere Zeile von dir lesen zu dürfen. Leisen Gruß, D.
Sandra Allmer Sandra Allmer aus Amstetten schrieb am 24. Oktober 2021 um 23:12
Ein liebes Hallo lass ich dir hier! Hab mich nach langer Zeit hier wieder mal umgesehen, tolle Bilder, tolle Zitate! Leider konnte ich in der Galerie nicht alles öffnen. Freu mich von dir zu lesen! Lg Sandra
Ramona Brendel Ramona Brendel aus Oederan schrieb am 19. Mai 2020 um 16:23
Lieber Franz Deine Bilder und auch der Kalender mit den schönen Versen sind immer wunderschön und eine Bereicherung für die Menschen. Du malst mit so viel Gefühl , Liebe und Phantasie, farbenfroh gestaltest Du Menschen, Tiere, Landschaften und vieles mehr. Du zeichnest mit Kindern und gibst ihnen Werte mit auf ihren Weg für ihr späteres Leben, Du bist ein wunderbarer Mensch , strahlst Lebensfreude aus und wir sind gute Freunde in all den Jahren geworden. Mach weiter so und bitte bleib gesund und weiterhin viel Erfolg. 🍀 Herzlichste Grüsse Ramona Brendel aus Oederan ( Sachsen)
Smily_Bella Smily_Bella aus wien schrieb am 30. Mai 2019 um 19:55
Lieber Franz, was bist du nur für ein kreativer, talentierter Künstler? Ich bin/ war BAFF! Wird eine Zeit dauern dass ich mir alles in Ruhe ansehe/ durchlese, aber DANKE dass du dein Wirken und Werken zeigst und ich daran teilhaben darf! Ganz liebe Grüße Bella
Bettina Ventura Bettina Ventura aus 3710 Ziersdorf schrieb am 5. April 2019 um 6:48
Lieber Franz, herzlichen Dank für deine Glückwunschkarte und deine netten Worte, fühle mich sehr gerührt. Da ich sonst nur deine Postdresse habe, kann ich dir nur auf diesem Wege auf die Schnelle Dank sagen. Alles Liebe und viele herzlichste Grüße und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen Bettina
BettinaVentura BettinaVentura aus Ziersdorf schrieb am 19. Dezember 2018 um 7:18
Lieber Franz, dein Kalender ist dir wie immer wundervoll gelungen, eindrucksvolle& stimmungsvolle Bilder und Texte zum Nachdenken. Findet wieder einen ehrenvollen Platz an der Wand in meinem Büro. Alles Liebe Betty
Susanne Susanne schrieb am 16. Mai 2018 um 13:54
Sieht sehr seriös aus, lieber Franz. Gefällt mir gut. Wusste gar nicht, dass du einen Atlasspinner hast, gigantisch. Liebe Grüße und weiter viel Erfolg bei deinem kreativen Schaffensdrang.
Marianne Marianne schrieb am 11. April 2018 um 19:02
Bunt wie das Leben, so empfinde ich auch Deine neue Website, lieber Franz! Dazu gibt es viel Kreatives zu bewundern. Ja, sie gefällt mir sehr gut. Alle Achtung ! Liebe Grüße Marianne
Ines Ines schrieb am 7. April 2018 um 14:17
Lieber Franz, seit fast 10 Jahren bewundere ich nun deine künstlerischen Tätigkeiten und bin stets fasziniert von deinen kreativen Ideen. Ich freue mich, dass wir uns nun schon so lange kennen und hoffe auf viel weitere künstlerische und freundschaftliche Inspiration bei unseren Treffen! Gratuliere zu deiner schönen neuen Website! Herzlichst, deine Ines